Le Moine - Zoodle Dinner


Le Moine - Zoodle Dinner

Datum: 18.07.2018, 18:30 Uhr

 

   
Ort Veranstalter
Le Moine Bistro  Le Moine Bistro 
Wührenwiesen 2  Wührenwiesen 2 
24536 Neumünster-Einfeld  24536 Neumünster-Einfeld 
   
   


Welcom und Zoodle Dinner ...

Zoodles sind Spagetthi aus Zuccini Nudeln (Englisch Noodles, daher der Begriff "Zoodles"). Es gibt Zoodles mit leckerer frischer Pesto. Das Essen ist Rohvegan, schmackhaft, gesund und eine neue Erfahrung für alle Spagetthi Liebhaber. Nach dem Essen werden wir Ausschnitte von 3 Videos von Erikas (www.ernaehrenswert.de) Darmbewusstwerden Kongress zeigen.
Die Referenten:
1. Florian Sauer ... Gesundheitslehrer und für Detox, innere Reinigung und Entschlackung, Vitalitätsmentor für Selbstheilung, Vitalkost und natürliche Lebensweise.
2. Stefan Hiene ... Er dekodiert deine Worte schneller als du denken kannst. Er schaut schneller hinter die Kulissen, als es dir lieb ist. Und er zeigt dir, worum es dir in Wahrheit geht...
3. Dr Probst  ... Bereits vor 40 Jahren begann sich Dr. Probst für natürliche und alternativmedizinische Heilmethoden zu interessieren, nachdem er im Rahmen seiner schulmedizinischen Ausbildung und praktischen ärztlichen Tätigkeit schon bald erfahren musste, dass er in vielen Fällen bei der Behandlung seiner Patienten auf Grenzen stieß.

Wir werden uns im Anschluss über die Videos austauschen und noch nett plauschen und vielleichz schaffen wir es ja sogar Erika live dazuzuschalten.... Ggf. also mehr Zeit einplanen .... Kosten für das Essen betragen 13,00 € pro Person. Es wird ausdrücklich um Anmeldung gebeten